top of page
Make things possible
Herzlich Willkommen

Liebe/-er Bewerberin/-er,

vielen Dank für dein Interesse bei uns zu arbeiten.

 

Wir bei ANGOOR verwandeln kreative Ideen in die Tat um und suchen hierfür immer neue, engagierte und aufgeweckte Menschen.

Um eines gleich vorweg zu nehmen: Wir sind kein Fan von komplizierten und unpersönlichen Bewerbungsprozessen.

Wir hier bei ANGOOR suchen die persönliche Note und freuen uns immer auf Menschen die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben und auch bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

 

Um solche Menschen zu finden haben wir uns für ein Quick-Application System (QAS) entschieden, welches uns ermöglicht dich besser und schneller kennenzulernen. Dies ermöglicht es dir schon früh deine Motivation und Talente zu zeigen und uns von dir zu überzeugen.

QAS-Bewerbungsablauf
noun-navigation-1613552.png

Wir laden dich herzlich dazu ein dich über Möglichkeiten bei uns zu informieren und gleichzeitig unsere Philosophie kennenzulernen

Für Fragen kannst du uns gerne kontaktieren, uns ggf. besuchen kommen und gleich persönlich kennenlernen

noun-check-file-4939719.png

Nachdem du dich für eine Stelle oder Programm bei uns entschieden hast, kannst du dich unten schnell & einfach bewerben

noun-chat-5385739.png

Unser Bewerbungsverfahren erlaubt es uns, zügig mit dir in Kontakt zu treten und dich ggf. zu einem persönlichen Gespräch einzuladen 

Bewerbung
CV/Lebenslauf hochladen

Bevor du deine Bewerbung abschickst:

Überprüfe noch einmal alle deine Angaben, sowie das Datei-Format deiner Uploads. Achte darauf alle deine Uploads als PDF hochgeladen zu haben.

Zeugnisse/Zertifikate hochladen

Vielen Dank! Wir freuen uns dich besser kennenzulernen und werden uns schnellstmöglich bei dir melden! Bitte habe Verständnis, dass dies aufgrund erhöhter Bewerbungen ein paar Tage dauern kann. Solltest du nach 7-10 Tagen nichts von uns gehört haben, dann kontaktiere uns bitte umgehend!

bottom of page